Kompetenzen & Stärken

Mehr Wert für Ihren Katalog.

Digitaldruck und Offset

Seit 2001 wurde bei der Wehlmann GmbH der Digitaldruck speziell für den Bereich technischer Dokumentationen installiert und kontinuierlich weiter ausgebaut. Mit einer neuartigen Print on Demand Lösung, die speziell für die Erstellung von technischen Dokumentationen entwickelt wurde, bieten wir unseren Kunden kostensparende Lösungen (wie z.B. automatisierte Kanban-Bestellung, automatisierte Datenpflege bei Inhalt, Format und Umfang) je nach Anwendungsgebiet an.


Immer aktuell und bedarfsorientiert

Es gibt eine Vielzahl von technischen Dokumentationen, Bedienungsanleitungen, Ersatzteil-Handbüchern und Schulungsunterlagen, die einem hohen Anspruch auf häufige Änderungen unterliegen.

Darüber hinaus gehören die Pflege von Grundwerken, Ordnern mit Ergänzungslieferungen und andere Konfektionierungsarbeiten zu unseren Leistungen.